Kunden

Sie und wir – ein perfektes Team

Wohnen bedeutet weit mehr als vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Wohnen ist vielmehr Ausdruck unserer Persönlichkeit und genau wie diese ist sie eine sehr farbenfrohe, lebendige Angelegenheit, die einem permanenten Wandel unterliegt.

Ein schönes Heim, ein Büro oder Geschäft ist wie ein großartiger Roman. Er sollte erfüllt sein von Harmonie und Spannung. Und uns in eine Welt voll Phantasie und Kreativität entführen. Uns fangen. Uns fesseln. Und wieder loslassen. Mit neuer Freude im Herzen. Um diesen Roman in Szene zu setzen, braucht man naturgemäß besondere Akteure. Besondere Menschen als Auftraggeber, hervorragende Architekten und Planer. Und natürlich gute Handwerker. Für Kompromisse und Provisorien darf dabei kein Platz sein.

In unserer langjährigen Unternehmensgeschichte haben wir das Glück gehabt, mit vielen, vielen wunderbaren Menschen zusammenzuarbeiten, die mit ihren hohen Anforderungen Tag für Tag unsere Kräfte forderten. Wir danken Ihnen dafür. Denn ihr Vertrauen ist die Basis unseres Erfolges. Die Basis jeder Partnerschaft.

Unsere Kunden kennen unsere Verantwortung. Wir kennen sie: Vertrauen muss Tag für Tag erarbeitet werden!

Markus Kastl
Architektur + Design /

"Kennen und schätzen lernte ich die Tischlerei Walder vor mehr als 20 Jahren durch Franz Walder senior, dem Vater des heutigen Firmeninhabers Franz Walder junior. Deiser begeisterte mich bereits mit seiner Liebe zum Detail und der technischen Finesse im Umgang mit seinen Werkzeugen.

Der intensive, auf gegenseitiger Wertschäzung beruhende Dialog von Architektur und Handwerk schafft stets auf neue wunderbare Ergebnisse, die ohne dem Verständnis des Teams rund um Franz Walder nicht in dieser Form und auf solch hohem Niveau realisierbar wären."

Herwig Spiegl
Architekturbüro AllesWirdGut Architektur ZT GmbH /

"Hochwertige Planung kann nur gemeinsam mit ebenso hochwertiger Ausführung zu Anerkennung führen. Nichts ist unmöglich - für alles gibt es eine optimale Lösung. Die Bereitschaft derTischlerei Walder gemeinsam mit uns Planern das Detail zu entwickeln und zu optimieren, stellt einen weiteren überzeugenden Aspekt der Zusammenarbeit dar. Professionalität gepaart mit Spaß an der eigenen Arbeit führt zu überdurchschnittlichen Leistungen. Diese Arbeitsweise ist bezeichnend für die Tischlerei Walder und herausragend im Feld der Mitstreiter - das Unternehmen stellt für uns einen unverzichtbaren Partner im Gesamtprozess einerPlanung dar."