Unsere Profile

Die Menschen sind die Basis unseres Erfolges

Moderne Technik und handwerkliches Können sind ein wichtiger Teil der Tischlerei Franz Walder. Die wesentlichste Rolle spielen aber die Menschen.

Kreativität und Feingefühl. Interesse an innovativen Prozessen und hohe Flexibilität sind – neben einer qualifizierten Ausbildung und viel Know How – jene Eigenschaften, welche die Mitarbeiter von Franz Walder auszeichnen. Der sensible Umgang mit dem Werkstoff Holz und der Natur überhaupt, das Verstehen der größeren Zusammenhänge, nachhaltiges Denken und Handeln sind zusätzliche Qualifikationen, die Ihre Talente erst zum Erblühen bringen.

„Werd ich je beruhigt mich auf das Faulbett legen, so sei es gleich um mich getan.“ Faust kann beim Wort genommen werden. Stetig arbeiten wir im Team an der Umsetzung unserer Grundsätze. Wir sind niemals am Ende unserer Entwicklung. Denn wer nicht versucht, ständig besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.